Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Live Stream Startseite

Dialego Panel

Abi2001 Schillerschule Frankfurt » Infos zur Registrierung » Zusätzliche Funktionen für Mitglieder und Freunde unseres Abi-Jahrgang » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Markus
Foren-Manager

Herkunft: Frankfurt / Oberrad
Zusätzliche Funktionen für Mitglieder und Freunde unseres Abi-Jahrgang Nach weiteren Beiträgen von Markus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Board bietet für Mitglieder des Abi-Jahrgangs 2001 der Schillerschule Frankfurt einige zusätzliche Funktionen.
Für diese kann man von mir nach der Registrierung nocheinmal extra freigeschaltet werden. Dies mache ich aber erst nachdem Du Dich im "Ich bin neu hier..." vorgestellt hast

26.06.2003, 13:22 Markus ist offline   Profil von Markus Füge Markus deiner Freunde-Liste hinzu Email an Markus senden Homepage von Markus Füge Markus in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JPJokerAIM YIM Screenname: j_p_j_o_k_e_r MSN Passport: JPJoker@gmx.de
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Besucher gesamt: 25894 | Besucher heute: 23 | Besucher gestern: 72