Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Live Stream Startseite

Dialego Panel

Abi2001 Schillerschule Frankfurt » Das Abitur und die Abipage » Abipage & Schillerschule » Urlaub??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Marcus M@gGoD Ambichl
Abipage-Super-As

Herkunft: Gallus Ghetto
  Urlaub???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marcus M@gGoD Ambichl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seid ihr alle im Urlaub oder was?????

Hier tut sich nix.....

24.07.2003, 20:23 Marcus M@gGoD Ambichl ist offline   Profil von Marcus M@gGoD Ambichl Füge Marcus M@gGoD Ambichl deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marcus M@gGoD Ambichl senden Homepage von Marcus M@gGoD Ambichl Füge Marcus M@gGoD Ambichl in deine Contact-Liste ein
Markus
Foren-Manager

Herkunft: Frankfurt / Oberrad
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Markus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin leider nicht im Urlaub

Hab im mom einfach selber nix zu erzählen, schaue aber mind. 1x täglich hier rein damit ich auch ja keinen post verpasse

Ich Plane evtl auf's Terremoto Festival zu fahren. Allerdings fehlen mir bis jetzt dafür noch Mitfahrer und alleine is das nix.

25.07.2003, 14:45 Markus ist offline   Profil von Markus Füge Markus deiner Freunde-Liste hinzu Email an Markus senden Homepage von Markus Füge Markus in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JPJokerAIM YIM Screenname: j_p_j_o_k_e_r MSN Passport: JPJoker@gmx.de
RockChick
Abipage-Insider

Herkunft: Frankfurt Ostend
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von RockChick suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oooh cool... da sind ja coole Bands dabei!!!!
also ich bin auch die ganze Zeit in Ffm...
najo, hier tut sich echt kaum was, stimmt schon...but what can we doooooo???????

25.07.2003, 17:11 RockChick ist offline   Profil von RockChick Füge RockChick deiner Freunde-Liste hinzu Email an RockChick senden Füge RockChick in deine Contact-Liste ein
Markus
Foren-Manager

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Markus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockChick
oooh cool... da sind ja coole Bands dabei!!!!
also ich bin auch die ganze Zeit in Ffm...
najo, hier tut sich echt kaum was, stimmt schon...but what can we doooooo???????

z.B.: zu dem Festival fahren

25.07.2003, 17:17 Markus ist offline   Profil von Markus Füge Markus deiner Freunde-Liste hinzu Email an Markus senden Homepage von Markus Füge Markus in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JPJokerAIM YIM Screenname: j_p_j_o_k_e_r MSN Passport: JPJoker@gmx.de
Marcus M@gGoD Ambichl
Abipage-Super-As

Herkunft: Gallus Ghetto
Themenstarter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marcus M@gGoD Ambichl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn du fährst, dann guck dir UNBEDINGT Damien Rice an.... der rockt!!!

Limp Bizkit werden verm. nicht kommen, da Gitarero verletzt

26.07.2003, 14:41 Marcus M@gGoD Ambichl ist offline   Profil von Marcus M@gGoD Ambichl Füge Marcus M@gGoD Ambichl deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marcus M@gGoD Ambichl senden Homepage von Marcus M@gGoD Ambichl Füge Marcus M@gGoD Ambichl in deine Contact-Liste ein
Markus
Foren-Manager

Da mit mir ja keiner auf das Festival fahrn wollte hab ich etwas umgeplant:

Linkin Park Konzert in Berlin:

Einlass: 17:00 Uhr

Alien Ant Farm: 18:00 - 18:30 Uhr

Adema: 18:50 - 19:20 Uhr

Staind: 20:00 - 20:45 Uhr
Linkin Park : 21:30 - 23.00 Uhr

Am 1.09.03 um 23:47Uhr am Hauptbahnhof Frankfurt los -> 02.09.03 Berlin Zoo an.
Rückfahrt 03.09.03 21:35 Berlin Zoo wech -> 04.09.03 um 05:58 Uhr Frankfurt Hauptbahnhof an.
Das ganze mit nem Nachtzug Dafür kostet die Fahrt dann nur 58€ Hin und zurück

Muß mir jetzt nur noch überlegen was ich nach dem Konzert in Berlin mache bis endlich mein Zug wieder fährt.

P.S.: Ist total der Schrott das man hier an den Vorverkaufsstellen keine Karten dafür kaufen kann. Mußte meine jetzt im Internet bestellen

Geht eigendlich jm. von euch auf das Evanescense Konzert am 28.10.03 in der Hugenottenhalle Neu Isenburg?

19.08.2003, 19:15 Markus ist offline   Profil von Markus Füge Markus deiner Freunde-Liste hinzu Email an Markus senden Homepage von Markus Füge Markus in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JPJokerAIM YIM Screenname: j_p_j_o_k_e_r MSN Passport: JPJoker@gmx.de
RockChick
Abipage-Insider

Herkunft: Frankfurt Ostend
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von RockChick suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey,ich will auch aufs Konzi von Linkin Park *heul*
nä,Evanescense geh ich net,aber aufs Deftones und DefLeppard Konzert...wooohoooo

19.08.2003, 23:52 RockChick ist offline   Profil von RockChick Füge RockChick deiner Freunde-Liste hinzu Email an RockChick senden Füge RockChick in deine Contact-Liste ein
Markus
Foren-Manager

Fotos vom KonzertAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Markus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin wieder aus Berlin zurück.
Und habe auch ein paar Fotos vom Konzert mitgebracht
Linkin Park Staind Alien Ant Farm Linkin Park Meet&Great
(Fotos stammen nicht von mir, da ich beim keine Lust hatte Fotos zu machen)

12.09.2003, 18:11 Markus ist offline   Profil von Markus Füge Markus deiner Freunde-Liste hinzu Email an Markus senden Homepage von Markus Füge Markus in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JPJokerAIM YIM Screenname: j_p_j_o_k_e_r MSN Passport: JPJoker@gmx.de
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Besucher gesamt: 25894 | Besucher heute: 23 | Besucher gestern: 72